Tests und Bewertungen

DMM - XSRE Mini Carabiner - Materialkarabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 7 Bewertungen)
86%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Matthias
| Gummersbach
Super Hilfskarabiner

Ich nutze den Karabiner als Materialkarabiner (Verbindung Werkzeug-Leash-Karabiner) Der Karabiner ist super verarbeitet und hat, für die Größe, eine super Brcuhlast! (Ich liebe DMM Produkte... ;-) )
Dies hat allerdings auch seinen Preis. Der ist für solch einen kleinen Karabiner recht hoch. Trotzdem absolute Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Verarbeitung
Profilbild von Rainer
| Mühlenbach
ging zurück

suchte einen Materialkarabiner und als Fan von DMM geordert. Der Karabiner ist wirklich "Mini", ja fast winzig , für mich ungeeignet.

  • Nachteile
    Zu klein
Profilbild von Stephan
| Innsbruck

16% finden die Bewertungen
von Stephan hilfreich

praktisch um Material irgendwo hochzuschleppen

aber aufgrund des Designs natürlich nicht so vielseitig einsetzbar wie irgend ein Schnapper (Bruchlast).

Profilbild von Tomas
| Kokkola

  • Vorteile
    Schnell zu öffnen
    Verarbeitung
Profilbild von Mattias
| Glattbrugg

100% finden die Bewertungen
von Mattias hilfreich

Qualität

gut zu öffnen
hohe Bruchlast (auch wenn nicht nötig)
nette Farben
macht was es soll

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Gute Handhabung
Profilbild von David
| Bovenden

8% finden die Bewertungen
von David hilfreich

top

top

Profilbild von Sascha
| Hardegsen

97% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

Der Beitrag wurde am 02.01.16 überarbeitet

Krasses Teil

Enorm stark und dabei sehr leicht. Nutze ich für's Hammock modding und Materialbefestigung, da der Materialkarabiner bis max. 400kg belastbar ist. Krasses Teil, empfehlenswert.

  • Vorteile
    Schnell zu öffnen
    Breite Abdeckung
    Verarbeitung
    Gute Handhabung

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.