Tests und Bewertungen

Dolomite - Women's Jacket Cinquantaquattro Lite - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nathalie

Der Beitrag wurde am 22.09.19 überarbeitet

Enttäuscht!

Leider kamen nun doch so viele Punkte zusammen, dass ich meine ursprünglich positive Bewertung wieder zurücknehmen muss:

- Keine Innentasche (wie angegeben) vorhanden
- Mischverhältnis nur 90/10 statt 95/5
- Laut der Laborergebnisse der Daunentestung (über den Tracking Code ablesbar, der mitgesendet wird)beträgt die Bauschkraft nur knapp unter 700cuin
- Reißverschluss hakte häufig am Kinn

Jacke ging zurück.
Dennoch bin ich etwas enttäuscht darüber, dass die sonst sehr zuverlässigen BF v.a. die Angaben zu den ersten beiden Punkten bis jetzt nicht geändert haben.
Auch wenn der Hersteller dieselben Daten veröffentlicht hat, finde ich, sollte ein Händler fälschliche Angaben anpassen, damit der Kunde von vornherein weiß, was er bestellt. Speziell im Fachhandel.

Zur Ergänzung: Größe fällt mMn normal aus. Oberstoff wirkte robust und reißfest. Gewicht in M inkl. Packsack 290g.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.