Tests und Bewertungen

Duckfeet - Faborg - Freizeitstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Claudia
| Hiddenhausen
Mein aktueller Lieblingsschuh

Toller Freizeitschuh. Robust und sieht trotz der eigenwilligen breiten Form im Zehenbereich super aus. Ein typischer Duckfeet. Farbe schokobraun sehr schön und unempfindlich.

Profilbild von Derya
| Griesheim
Der Schuh ist nicht empfehlenswert

Mega lange Einlaufteit...rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den hohen Preis.
Dann hat man Sie gerade so eingekauft,,,allerfings keine Pause machen, sonst fängt das Procedere wieder von vorne sn

Profilbild von Sabrina
| Bischofswiesen
Schöner Schuh

Schöner Schuh, aus tollem Leder, ein echter hingucker. Allerdings sehr steif im Schaft und dadurch etwas unbequem.

Profilbild von Anna
| München

35% finden die Bewertungen
von Anna hilfreich

Leider zu steif

Für meinen Geschmack am Spann leider zu steif, aber in gewohnt großartiger Duckfeet-Qualität!

  • Vorteile
    Robust
    Langlebig
  • Nachteile
    Zu steif
Profilbild von Dirk
| Goslar
Wie barfuß gehen

Ein super bequemer Schuh. Nicht der ansehnlichste, aber komfortabler geht nicht.

  • Vorteile
    Bequem
    Verarbeitung
Profilbild von Anu
| Mios

Produktbilder von Anu
  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Verarbeitung
Profilbild von Rebekka
| Maschwanden
Liebling

Mein absoluter Lieblingsschuh für den Herbst

  • Vorteile
    Langlebig
    Preis/Leistung
    Bequem
    Robust
    Verarbeitung
Profilbild von michael
| Gomaringen

18% finden die Bewertungen
von michael hilfreich

würde ich wieder kaufen

Super und bequemer schuh, wie es in der beschreibung steht!

Leider rutschen mir die socken an der ferse runter da der schaft sehr steif ist!

Profilbild von Mihaela
| Constanta

11% finden die Bewertungen
von Mihaela hilfreich

perfect

Amazing boots, high quality leather, cool design, nice color. Just perfect! Thank you.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuss
    Verarbeitung
    Bequem
    Leicht
Profilbild von Marion
| Hagen

33% finden die Bewertungen
von Marion hilfreich

Ist schon mein drittes Exemplar

Ein fantastischer Allwetterschuh, der zwar erst vernünftig eingetragen werden muss,bevor er sich bequem der Fußform anpasst
(dickes,festes Leder), aber aufgrund seiner Doppelnähte ziemlich Wasserfest und sehr langlebig ist.
Mein erstes Paar lebt nach 4 Jahren und unzählig gelaufenen Kilometern noch immer,ohne dass der Schuster etwas ausbessern musste.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Robust
    Stabilisiert Fuss
    Langlebig
  • Nachteile
    Schlechter Grip
Profilbild von Patricia
| Gütersloh

47% finden die Bewertungen
von Patricia hilfreich

Eine Anschaffung für Jahre !

Wer Duckfeet kennt weiß was er hat ! Einen Schuh , den man Jahre trägt und der bequem ist und top verarbeitet....ich habe schon einige Modelle im Schrank für Sommer und Winter und bin absolut zufrieden .

  • Vorteile
    Bequem
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Langlebig

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.