Tests und Bewertungen

Dynafit - Trailbreaker GTX - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 3 Bewertungen)
34%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| Aachen
Gute Passform, mäßig dicht

Schuhe wurden beim gehen durchs nasse Gras von innen nass, schade für einen angeblichen GoreTex Schuh.
Passform mag ich gerne, für breite Füsse geeignet.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Grip
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
Profilbild von Alexander
| Moosthenning
Super Schuh

Ich ziehe den schuh zum Wandern aund Joggen und für leichte Zustiege an. Beim Joggen hat man das Gefühl, der Schuh will von selbst immer schneller laufen. Der Schuh ist extrem leicht und griffig, auch auf nassem Stein. Für mich mein ständiger Begleiter in jedem Urlaub.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
    Trailrunning
Profilbild von Katharina
| München
Toller Schuh zum wandern

Ich habe mir den Schuh ursprünglich fürs Trailrunning gekauft, leider ist er als Herrenschuh etwas zu breit (in meiner Größe gibt es keine Damenmodelle mehr) und auch zu steif, als dass ich ihn zum Trailrunning verwenden könnte. Schade ! Sonst ein super Schuh, wasserdicht, super Grip, aber mehr zum wandern, da einfach zu klobig und schwer.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Nicht bequem
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Wandern
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.