Tests und Bewertungen

Dynafit - Trailbreaker - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Alejandro
| Hollersbach Im Pinzgau
Buen calzado

Diseño, muy bueno.
Materiales, muy buenos.
Suela, un poco dura. La esperaba mas confortable.
Sujecion, perfecta del pie.
Usado para 30 minutos de running, ocacional.
Talla, un poco pequeña. Aconsejaria comprar media talla mas de la usual.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Pronation
    Guter Grip
    Leicht
    Robust
Profilbild von Oliver
| Mülheim
Superbequem, leicht und sieht auch noch gut aus

Ich schliesse mich meinen Vor-Bewertern an: super-bequemer und echt schicker Freizeitschuh, schön leicht und prima geeignet für leichte Trails, m.E. weniger geeignet für Asphalt trotz guter Dämpfung.
Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trailrunning
Profilbild von Andreas
| Löhne
Allrounder...

Guter Allrounder, setze ich zum Laufen aber auch im Büro ein. Tolle Passform, habe mich sofort gut gefühlt. Gehe für schlanke Füße geeignet.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuss
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Wandern
    Trailrunning
Profilbild von Jürgen
| Rudolstadt
stabiler Trailschuh

500 km war er auf allen Untergründen im Einsatz.
Ist mein erster Dynafit und er ist eine gute Ergänzung zu den sonst von mir bevorzugten Marken Inov 8, Saucony, Mizuno, Brooks.
Stärken: Stabilität, Haltbarkeit, Schutz des Fußes, Halt des Fußes/Ferse. Schutz vor spitzen Steinen, die durch die Schuhsohle den Fuß foltern!!!
Gutes Verhältnis Dämpfung-Gewicht.
Fazit: ein Schuh für die längeren Strecken und für steinigere Trails. Die kurzen Asphaltstücke mag er dagegen nicht so.
Für Training und Belastungsvielfalt.
siehe auch test - trailmagazin

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
Profilbild von Gisa
| Aschaffenburg
Der Schuh ist ok

Wirklich gut geeignet für unebenen Untergrund, allerdings nicht für wirkliche Trails.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
Profilbild von Benedikt
| Augsburg
Toller Trainingsschuh

Fürs Training absolut top, hochwertig verarbeitet. Erwische mich selbst, dass ich ihn auch in der Freizeit trage- also guter Allrounder ;)

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Pronation
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Trailrunning
    Wandern
Profilbild von Benjamin
| Waldshut-Tiengen
Dynafit Trailbreaker

Optimal für Bergläufe, leicht und gibt Halt

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Trailrunning

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.