Tests und Bewertungen

E9 - 3Angolo - Boulderhose im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tim
| Nürnberg
Boulderhose

Sehr guter Tragekomfort. Wird beim Klettern und Bouldern verwendet. Aufgrund des Stoffes wird die Hose sehr schnell naß bei Regen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Ulf
| Leipzig

25% finden die Bewertungen
von Ulf hilfreich

Schicke Hose

Ich sag mal, ich würd sie eher auf der Straße und zum Bouldern anziehen. Sie sieht echt gut aus, man kann sich sehr gut drin bewegen - einzig das Material scheint nicht sehr robust. Heißt über ein paar scharfe Kanten am Fels drüber und ich vermute schnell Löcher an den Knien. Wer entsprechend klettern kann, sollte das Problem vielleicht nicht bekommen ;)

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Thorsten
| Igling
Top Preis-Leistung

Habe meinen Jungs (6 und 9 Jahre) mehrere E9 Hosen hier reduziert erworben. Der Große trägt schon die zweite...wachsen ja schnell aus den Sachen raus. Die Kids tragen sie gerne. Qualität ist wirklich gut. Auch wenn die Kinder diese nicht so lange tragen wie wir, werden sie dennoch stark beansprucht

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Stephan
| Dornbirn
Prinzipiell gute Hose, mit Abstrichen...

Hose mit toller Farbe und gemütlich zu tragen.

Dass allerdings nach 2 mal tragen (ohne Waschen) bereits an 2 Stellen die Naht anfängt sich zu lösen, sollte bei einem Produkt in dieser Preisklasse einfach nicht vorkommen...
Nach 20 mal tragen habe ich dann vermutlich eine kurze Hose. Passend für die kommende Jahreszeit, aber eher unschön...

Profilbild von Dirk
| Biebertal

96% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Meine neue Alltagshose.

Sie ist so bequem, dass ich die Hose sehr oft im Alltag an habe. Zu Klettern geht sie natürlich auch ;-)
Außerdem habe ich sie manchmal bei der Gartenarbeit an, wo sie sich als robust erwiesen hat.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
Profilbild von Gergely
| København S
fivestar comfort

great cut. wear them all the time

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
    Allround
    Klettern
    Camping
Profilbild von Julian
| München
Gute Qualität und robust

Super Qualität und robust

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Klettern
Profilbild von Jacob
| Chemnitz
Bequem

Ich bin mit der Hose sehr zufrieden. Hab sie nun etwas mehr als einen Monat und hatte sie zu Hause und zwei mal beim Bouldern an. Sie ist super bequem und hat einen tollen Schnitt. Leider löst sich die ersten Naht im Schritt auf, so dass ein kleines Loch entstanden ist. Das sollte bei einem Produkt mit dem ursprünglich hohen Preis jedoch nicht passieren. Das ist auch das einzige Manko. Ansonsten Empfehlenswert.

Produktbilder von Jacob
  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von Franz
| Kapfenberg

50% finden die Bewertungen
von Franz hilfreich

Sehr bequeme Hose für viele Einsatzzwecke

Trage sie hauptsächlich als Freizeithose da sie unglaublich bequem ist

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.