Tests und Bewertungen

E9 - Women's Ire19 - Sport-BH im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karin
| Wien

83% finden die Bewertungen
von Karin hilfreich

Der Beitrag wurde am 25.04.19 überarbeitet

Style top, Verarbeitung flop!

Sieht echt toll aus, toller Schnitt, sitzt perfekt, angenehm zu tragen, ABER
die Qualität ist - wie meist bei E9-Teilen - äußerst mangelhaft!
Schon VOR dem ersten Waschen & Tragen löste sich eine wichtige mnaht einfach auf! Hätte ich es nicht vor dem kelttern bemerkt, hätte ich auf der Wand einen Busenblitzer hingelegt!
Zudem stehen überall Fäden weg, von denen man nicht genau weiß, ob man sie abschneiden kann, oder ob sich dann noch mehr auflöst!
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob die überkreuzten Gummischnüre auf Dauer die Elastizität bewahren - ich fürchte ein wenig, dass sie sich mit der Zeit auslabbern.
Leider muss man bei den meisten E9-Shirts & Tops selber nachnähen, da man bei dieser Marke keinen Wert auf Qualität/Verarbeitung legt! Das finde ich sehr schade und bei einem so kleinen Stoffteil um stolze € 50,- schlichtweg eine Frechheit!

Meine Empfehlung bezieht sich einzig auf Style & Schnitt - jeder muss dann selber abwägen, ob er verhältnismäßig viel Geld in so ein schlecht verarbeitetes Teil investieren will.

Produktbilder von Karin
  • Vorteile
    Guter Schnitt

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.