Tests und Bewertungen

Edelrid - Fuel Bottle - Brennstoffflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Aaron
Gute Brennstoffflasche...

Gute Brennstoffflasche. Einziger Haken- und den sollte man wirklich kennen: Sobald Sprit auf die Schrift kommt, und das passiert eigentlich bei fast jedem Aufschrauben, löst sich die Beschriftung ab und man hat den ganzen Mock an den Pfoten. Das hat z.B. Primus besser gelöst..

Profilbild von Beke
Funktion ist top- aber die benzinlösliche Farbe...

Funktion ist top- aber die benzinlösliche Farbe ist immer noch drauf, schmiert halt etwas rum...

Profilbild von Julian

50% finden die Bewertungen
von Julian hilfreich

Leicht, robust und dicht...

Leicht, robust und dicht. Ansich alles, was man von einer Brennstoffflasche erwarten würde. Aber....

...was hat Edelrid sich bitte gedacht, auf die Flaschen eine benzinlösliche Farbe draufzulackieren?! Die schwarze Lackierung hält, aber das Weiß und Grün lösen sich auf. Sobald mal Benzin auf die Flasche kommt (was sofort passiert), verschmiert der Druck und man hat das dann auch noch an den Händen/Klamotten/Rucksack. Man muss es erst wieder aushärten lassen, bevor man es einpackt. Gerade von Edelrid hätte ich da mehr erwartet.

Profilbild von Tanguy

  • Vorteile
    Stabiler Stand
    Leicht
    Preis / Leistung
    Leicht zu reinigen
    Kompakt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.