Tests und Bewertungen

Edelrid - Kamikaze Shorts - Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Annika
| Weiler-Simmerberg
Super für Klettern, Freizeit oder Arbeit

Habe mir inzwischen zwei zugelegt, da ich die Hose nicht nur zum Klettern benutze, sondern auch zu Hause beim Arbeiten. Die großen Taschen sind super zum Verstauen von Kleinkram oder auch größere Dinge passen ohne Probleme rein. Große Bewegungsfreiheit und kein unangenehmes Gefühl beim Schwitzen (es dauert zwar länger bis die Hose wieder trocken ist aber ich persönlich schwitze in Kleidung mit wenig Kunststoff einfach weniger). Sowohl beim Klettern als auch sonst macht sie einen robusten Eindruck, kann bisher mit teuren Arbeitshosen mithalten (die Farbe hat etwas gelitten aber bisher keine Scheuerstellen oder Löcher).
Für den Preis absolut empfehlenswert, evtl. könnte Edelrid die Farbpalette für die nächste Serie (bzw. übernächste da die nächste mit Lyocell ja schon existiert) überarbeiten/erweitern, das Blau und Braun ist nicht jedermanns Sache aber sonst top.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
    Leicht
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
Profilbild von Oliver
| London

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Stefan
| Montabaur
Bequeme Kletterhose...

...mit ganz viel Bewegungsspielraum und großen Taschen.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von Andreas
| Alerheim
Coole Hose

Legeres Teil, ist bequem und schaut gut aus, also perfekt zum Bouldern und Klettern, aber auch in Biergarten danach.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Franz
| Rheda-Wiedenbrück
Sehr bequem und sieht gut aus

Die Shorts ist super bequem, sitzt gut und hat einen sehr guten Schnitt. Super geeignet zum bouldern, aber auch für Ausflüge in die Berge sehr angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Wolfram
| Achern
Bequeme Hose

Die Hose ist bequem, sauber verarbeitet und macht alle Bewegungen mit. Optisch könnte sie etwas enger geschnitten sein, aber vielleicht wäre sie dann nicht mehr so bequem.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.