Tests und Bewertungen

Endura - Luminite II Jacket - Velojacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Malte
| Rellingen
winddicht und sehr gut zu sehen auch b. Dunkelheit

Ich nutze die Jacke bei Regen, Wind und Schnee.
Temperaturen zw. -5 und +10 Grad.
Meist mit Base- und Midlayer.
Bin total zufrieden.
Abtransport der Feuchtigkeit ist nicht so gut (wie ich bei den meisten Windstoppern dieser Preisklasse empfinde) dafür kommt kein Windhauch durch!

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Winddicht
Profilbild von Norbert
| Tuttlingen
Preis-/Leistungsverhältnis passt

Mehrere Wochen im Einsatz beim Biken. Durch Reflektoren gut sichtbar in der Dämmerung.

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Harald
| Penzberg
Perfekte Regenjacke

Sehr gute wasserdichte Regenjacke

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von Bernd Oefje
| Koblenz
Gute Regenjacke

Fahre die Jacke jetzt fast ein Jahr und sie leistete mir immer gute Dienste. Ich bin nicht einmal nass geworden.
Gute Sichtbarkeit der Reflektoren und ein zusätzliches "Rücklicht" in der Jacke tun ihr Übriges zur Alltagstauglichkeit auch in der dunklen Jahreszeit.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.