Tests und Bewertungen

Endura - Mesh Clickfast Liner - Velounterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ulrich
| München
Sehr angenehm

Früher habe ich immer Bike-Hosen mit integrierten "Hirsch" getragen. Ich finde es viel hygienischer separate Rad-U-Hosen zu tragen.

Nach der ersten Endura Radunterhose habe ich mir gleich noch 2 weitere gekauft. So habe ich genügend wechsel Möglichkeiten. Ich trage die Hosen nun schon seit gut 2 Jahren.

Die Hosen sind sehr Atmungsaktiv und tragen nicht auf.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Schnelltrocknend
Profilbild von Marvin
| Marbach am Neckar

55% finden die Bewertungen
von Marvin hilfreich

Bequem

Super für den Hintern, leider ist mir vorn zu wenig Platz, da werden die Geschlechtsteile zu warm und durch die aufgezwungene Bewegung in Mitleidenschaft gezogen bei längerem Radeln.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Thomas
| Niddatal
Kann ich weiter empfehlen

Angenehm zu tragen, trocknet schnell, sehr gutes Sitzpolster .

  • Vorteile
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von Georg
| Auggen

100% finden die Bewertungen
von Georg hilfreich

Robuste Bike-Innenhose

Fällt leider etwas klein aus, jedoch der Schnitt und das Material ist Spitze!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
Profilbild von Gerald
| Magstadt

100% finden die Bewertungen
von Gerald hilfreich

Gute Radunterhose

Dank Clickfast schnell und gut verbunden mit Endura Hosen. Passt super, gut zu tragen, angenehmes Klima. Schnell trocken. Sitzpolster ist sehr gut.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.