Tests und Bewertungen

Endura - MT500 Wasserdichte Hose - Velohose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Constantin
| Burgwedel
Verlässliche Regenhose

Auch bei andauerndem Starkregen und Schlammbeschuss dicht. Im Sitzbereich gut verstärkt. Läßt sich mit Schuhen überziehen.
Sowohl auf Touren als auch beim Mountainbiken bestens geeignet. 100% Empfehlung von mir

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Robust
    Wasserdicht
Profilbild von Philipp
| Bad Dürrheim
Gute Hose nur leider nicht 100% wasserdicht

Die Hose hatte ich jetzt 2 mal im Einsatz und bin von der Passform und Atmungsaktivität sehr zufrieden. Leider wurde ich bei der letzten Tour 1h Dauerregen an den Knien und Schrittberich nass.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.