Tests und Bewertungen

Endura - Padded Liner - Velounterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christian
| Bruck an der Mur

100% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Endura - Radunterhose

Mir passt die Padded Liner gut. Das Fehlen der Druckknöpfe zum Einklipsen z.B in eine Endura Radhose stört mich nicht besonders. Vor allem, weil der Liner, wie ich finde, hüfthoch geschnitten ist und in meinem Fall somit dort sitzt, wo ich ihn haben möchte. Die Gefahr eines Maurerdekolletees somit gebannt ;-)
Das Sitzpolster könnte etwas dicker sein, ist sicher Geschmacksache.
Vergleich:
mein zweiter Liner von Endura ist herausnehmbar (Hummvee Short II mit Liner). Ich nutze diese Funktion allerdings nicht, da mir der Liner eingeklipst zu niedrig sitzt. Zusätzlich ist dieser Liner an den Oberschenkeln enger geschnitten u besitzt „Anti-Rutsch-Gummis“ an den Innenseiten. In Kombination etwas unangenehm für meinen Geschmack.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
Profilbild von JUERGEN
| Freyung
Passt leider nicht

Die Hose macht eigentlich einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Leider sind aber die Oberschenkel sehr eng geschnitten. Ich habe eine eher normale Statur und keine übermäßig starken Oberschenkel. Daher musste die Hose leider zurückgesendet werden.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.