Tests und Bewertungen

Endura - Singletrack Shin Protector - Protektor im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sebastian
| Aachen
vorne viel Schutz

vorn vorne Deckt er viel ab, von innen angenehm zu tragen. Es gibt 3 Strapsen die jeweils einmal in ein Kett system kletten und dann weiter mit mit deinem Gummi-Klett Teil gespannt und gekletet werden.
Oben passt es gut, unterm KLnie muss man ausfpassen dass der Klett auch richtig auf dem Gegenstück passt, sonst zwickzs im Beim und unten sollte man wirklich dünne Beine haben. Keine Ahnung wem die passen können. Ich bin weder dick noch schlank, eher normal/athletisch gebaut. Man bekommt sie schon rum, aber auch nur gerade so.
Hinten ist der Schoner offen, bis auf die 3 Klettbänder. Mich hat dieser Schnitt nicht begeistern können.

Profilbild von Claudia
| Windach

80% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Einfach perfekt

Perfekter Schutz und trotzdem leicht!

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.