Tests und Bewertungen

Endura - Translite Baselayer S/S - Velotrikot im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andreas
| Mainz
leider mittlerweile ausverkauft

der beste Baselayer, den ich bisher hatte. Passt gut, leitet die Feuchtigkeit von der Haut weg und "klebt" nicht auf der Haut, wie andere Baselayer.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Siegfried
| Graz

66% finden die Bewertungen
von Siegfried hilfreich

Lieblingsteil

Unglaublich, wie ein so dünnes Teil derart effektiv sein kann .Echt Klasse.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Expedition
    Trekking
    Winterwandern
    Freizeit
    Reisen
Profilbild von Andreas
| Feldkirch
Super warm!

War ganz überrascht, wie war das Unterhemd hält. Sehr gut für Herbsttouren auf dem MTB.

Seit diesem Herbst im Einsatz, bisher sehr gute Eigenschaften.

Wird nicht in Europa hergestellt (meiner Meinung nach ein kleines Manko, weil dann lange Transportwege, etc)

Nicht falsch verstehen, Qualität bisher sehr gut, entspricht einfach nicht meiner Vorstellung von ökologischer Herstellung von Produkten.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.