Tests und Bewertungen

Engel - Achselhemd - Alltagsunterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Maurizio
| Mühlacker
Günstigere Premium-Merinowolle Alternative

Das Teil lässt sich wirklich zwei Wochen jeden Tag ohne wahrnehmbaren Geruch tragen. Es speichert die Wärme ervorragend. Wenn man nach einiger Nutzung auf ein schlichtnormales H&M, Lidl, Aldi, C&A Unterhemd umsteigt merkt man den Unterschied. Im Herbst/Winter zumindest. Im Frühling/Sommer bei Hochtemperaturen hatte ich noch nicht die Möglichkeit bis jetzt das Unterhemd zu testen. Außerdem kratzt die Wolle nicht, auch das T-Shirt nicht. Was kratzt ist langärmlige Version von dem selben Hersteller. Dieses würde ich nicht empfehlen, da es sich angenehm tragen lässt und der der Schnitt seltsam ist

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Preis/Leistung
    Robust
Profilbild von Markus
| Sinsheim
Gut für den Winter

Wärmt richtig gut für den Winter optimal.
Fällt eher groß aus

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
Profilbild von Anna
| Hannover
Angenehmes Unterhemd

Bisher wasche ich das Hemd nur weil ich das Gefühl habe es ist mal wieder Zeit ;)
Sehr angenehm zu tragen. Könnte noch ein kleines bisschen länger sein

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Speichert Körperwärme

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.