Tests und Bewertungen

Engel Sports - Mütze - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,9
(aus 12 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Werner
| Weinzierl am Walde
Perfekte Haube

Dünne leichte Haube mit sehr guter Materialmischung (Seide u. Wolle)
Angenehm Warm!

Profilbild von Christa
| HETTENLEIDELHEIM
MERINO-Mütze

Sehr angenehm zu tragen.

Profilbild von Sabine
| Dannewerk
Passt, wärmt, reguliert, dünn, leicht. Perfekt

Eine super tolle Mütze. Sie sitzt perfekt über den Ohren, ist dünn, warm und reguliert hervoragend die Körpertemperatur. Unter dem Fahrradhelm spürt man sie nicht. Vom Packmaß ist sie kleiner als eine Packung Taschentücher. Alles in Allem eine sehr gute Mütze

Profilbild von Stephan
| Hamburg
Super Mütze

ich hatte sie für Hochtouren gekauft, aber für alles letztlich genutzt, u.a. unter meinem Fahrradhelm. Sehr gut auch für Vielschwitzer, da ich sehr stark schwitze, sobald ich warm bin, trocknet relativ schnell nach dem Absetzen. Vorausgesetzt die Luftfeuchtigkeit ist nicht zu hoch.

Profilbild von Martin
| Sitzendorf
Gutes Material

Gutes Material. Sitz sehr eng.

Profilbild von Karen
| Westerbork

Profilbild von Filip
| Dendermonde

Profilbild von Afsin

93% finden die Bewertungen
von Afsin hilfreich

Einfach gut...

Eben ein Engel Sports Produkt. Die Mutze ist warm, auch wenn etwas nass wird. Ich ziehe ihn auch als Unterhelm beim Fahrradfahren. Sehr gute Qualität und sehr angenehm zu tragen.

Profilbild von Sabine
| Köln
Leicht, passt und warm

Schön dünn aber hält super warm!

Profilbild von Sascha
| Hamburg

66% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

Schöne, bequeme, leichte Mütze

super Teil. ist den Preis auf jeden Fall Wert.
Schönes Material, sitzt gut und stinkt nicht :D

Gewicht = 33g

Profilbild von Markus
| Horgen

50% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Must have

Bin ohne diese Mütze aufgeschmissen. Nein wirklich man kann es unter dem Fahrradhelm beim Skifahren beim Wandern Joggen usw. verwenden. Der Vorteil : gibt Wärme ab, wird wenn doch mal Nass sehr schnell Trocken. und stinkt nicht.

Profilbild von Maya
| Rosenheim
das Teil, das gefehlt hat!

Dauereinsatz, Radl-,Skifahren, Eislaufen,
von saukalt bis geht schon Wetter
paßt gut auch mit Brille oder unterm Helm
tolle Farbe, immer dabei, angenehme Haptik

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.