Tests und Bewertungen

Engel - Women's Hüftleggings - Seidenunterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ida
| Au a.Inn
Super angenehm

Auch für lange Strecken zum Motorradfahren - sehr angenehmes Sitzgefühl :)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Iris
| Penzberg
sehr angenehm zu tragen

gute Passform, trägt nicht auf, wärmt gut

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Ruth
| Linz
Tolle Leggings - aber viel zu kurz!

Ich war so froh, endlich einmal eine Hüftleggings gefunden zu haben - noch dazu aus fairer Produktion und in super Qualität. Leider ist mir die Hose selbst in der größeren Größe (38/40) rund 5 cm zu kurz - obwohl ich nur 171cm groß bin. Zu schade, denn mit der Leggings hätte ich beim Sport genauso wie im Alltag viel Freude gehabt.
(Anm.: Beine und Ärmel scheinen bei Engel generell kurz auszufallen, zumindest hatte ich beim Cardigan genau das gleiche Problem: 5cm zu kurze Ärmel trotz größerer Größe!)

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Heike
| Stuttgart
dünn und leicht

dünn und leicht, ideal für die wärmere Jahreszeit für Trekking und Camping. Hab die Hose aber nicht behalten, sondern mich für eine andere entschieden.

  • Vorteile
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.