Tests und Bewertungen

Engel - Women's Pants - Seidenunterwäsche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Susanna
| Porvoo

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Madeleine
| Bad Neuenahr
im Winter nicht mehr ohne

Das Höschen gibt es in schönen Farben und es hält einfach wunderbar warm.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
Profilbild von Steffi
| Rottenburg
mmh

eigentlich liebe ich Sachen aus Wolle und Seide, erst recht von Engel - die hier würde ich aber nicht wieder kaufen. Ich habe bei längeren Draußenaufenthalten i.d.R. einen kalten Po und hoffte die Sache damit in den Griff zu bekommen (bei den Unterhemden und so funktioniert es ja auch hervorragend), hat leider nicht funktioniert. Das Tragen an und für sich ist auch angenehm, nur das an- und ausziehen ist irgendwie seltsam durch den straffen Bund. Angezogen ist okay und sitzt, aber beim hoch- und runterziehen ist es über die Hüften, die bei mir auf keinen Fall breit sind, doch ganz schön eng und knapp. Hat man die Stelle aber mal passiert, sitzt der Schlüppi gut.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Kristin
| Hamburg
Seidenunterwäsche

Ich benutze die Seidenunterwäsche für sportliche
Aktivitäten.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Speichert Körperwärme
    Leicht
Profilbild von Kristina
| Hannover
Der Schnitt ist sehr "oldschool"

Die Unterhose fühlte sich zuerst toll an, aber nach dem ersten Waschen verlor sie jeden Schnitt und wurde schmal und irgendwie sehr lang. Das Material ist eher "rau" und nicht richtig weich. Ein wenig wie alte Feinripp-Unterwäsche.
Beim Wandern unter lockerer Kleidung macht das alles nichts aus - aber zum Date würde ich diese Unterhose in keinem Fall tragen.

  • Vorteile
    Leicht
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Ursula
| Eupen
Super Unterwäsche aus wunderbar angenehmen Materia

Die Unterhose sitz sehr gut und fühlt sich super weich auf der Haut an.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Winterwandern
    Trekking
    Allround
    Skitouren
    Wandern
    Expedition
    Trailrunning
    Camping
Profilbild von Anne
| Berlin
Angenehme Wärme

Speichert Wärme, gutes Hautgefühl, trotzdem schwitzt man nicht.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Wandern
    Winterwandern
    Reisen
    Camping
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von Adelheid
| Neunkirchen
warm, atmungsaktiv,bequem

nutze sie in der kalten jahreszeit täglich,
bin sehr zufrieden

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
    Robust
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht
Profilbild von Gabriele
| Kritzendorf
Schnitt

Schnitt ist wie eine alte Oma Unterhose, Beinausschnitt sehr eng

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.