Tests und Bewertungen

Equa - Active - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Inken
| Kiel
Schöne Trinkflasche

Die Kombination aus Glas und Bruchschutz gefällt mir sehr gut, ich nutze die Flasche beim Yoga und Fitness und bin froh, aus geschmacksneutralem Glas mein Wasser trinken zu können, ohne Angst haben zu müssen, dass die Flasche beim Umfallen kaputt gehen könnte. Außerdem überzeugt das Design!

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von Angelika
| Dachau
schön und langlebig

Sieht schön aus und ist dabei unempfindlich und leicht zu reinigen.

Erfüllt ihren Zweck voll und ganz.

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Bianca
| Allmersbach im Tal
Dies wird nicht meine letzte Equa sein

Ich habe die Flasche seit ein paar Monaten im Büro auf meinem Schreibtisch im Einsatz und bin absolut zufrieden. Es wird sicher noch die eine oder andere folgen. Bei den tollen Designs kann man sich ja kaum entscheiden.
In Umkleiden und Saunen sind meist keine Glasflaschen erlaubt. Deshalb werde ich mir hier noch eine zulegen, die komplett von Filz umhüllt ist.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Grosse Öffnung
Profilbild von Valeria
| Wermelskirchen
Trinkflasche für jeden Tag

Ich benutze die Flasche jeden Tag in der Uni und bin super zufrieden. Die Öffnung hat eine angenehme Größe, sodass man gut trinken kann. Bisher konnte ich sie unter allen möglichen Wasserhähnen gut auffüllen. Das Gummi nimmt leider ein wenig Dreck an, aber der lässt sich einfach wieder abwaschen.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.