Tests und Bewertungen

Evoc - CC 2L + 2L Bladder - Velorucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Roland
| Schönebeck
passt auch auf eine Motorradtextiljacke

Heute bin ich die erste Tagestour mit diesem Trinkrucksack auf dem Motorrad gefahren. Das Auf- und Abnehmen des Rucksackes klappte mit der doch recht dicken Jacke problemlos. Während der Fahrt - auch auf Waldwegen - habe ich ihn kaum bemerkt, das Wasser blieb auch bei 25°C lange kühl. Da mein Helm im Kinnbereich ziemlich eng ist, hatte ich allerdings ein rechtwinkliges Mundstück montiert.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.