Tests und Bewertungen

Exped - AirCellMat Duo 5 - Isomatte im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nils
| Dettenhausen
Gut für den Camper

Wir hatten die Isomatte im Einsatz bei unserer V-Klasse mit dem Liegepaket. Es war immer etwas unbequem und ich wollte keine 400 Euro ausgeben für die Original-Mesh-Zwischenschicht. Die aufblasbare Isomatte war perfekt, sehr bequem und trotzdem kompakt.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach aufzublasen
Profilbild von Amelie
| Berlin
klein und fein

bequem und super leicht, jederzeit wieder

  • Vorteile
    Kompakt
    Einfach aufzublasen
    Leicht
    Preis/Leistung
Profilbild von Eva-Maria
| Armsheim
Flexibel für 1 oder 2 Personen

Wenn ich alleine unterwegs bin kann ich aus Gewichtsgründen die Matratze halbieren, wenn Gewicht keine Rolle spielt nutze ich sie als doppelte Matratze, oder lasse meinen Mann auf der anderen Seite schlafen ;)
Super leichtes und schnelles aufblasen, kombinierbar mit dem Aufblassack. Sehr zu empfehlen für einen bequemen langen Schlaf auf kalten harten Böden.

  • Vorteile
    Kompakt
    Bequem
    Isoliert gut
    Oberfläche nicht rutschig
    Leicht
    Einfach zum Zusammenpacken
    Einfach aufzublasen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Trekking
    Einsteiger
    Reisen
    Camping
    Allround
    Ultraleicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.