Tests und Bewertungen

Exped - Fold Drybag UL - Packsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,6
(aus 7 Bewertungen)
86%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michael
| Dachau
ein Hauch von nichts :-)

Sehr sehr dünn - wirkt aber hochwertig verarbeitet, Preis geht in Ordnung denke ich, super leicht - Haltbarkeit wird sich jetzt dann auf dem PCT zeigen.
Werde mir evtl. noch ein zwei weitere bestellen für den Rest meiner Ausrüstung.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von Stephan
| Tübingen
Leicht und zuverlässig

Habe zwei davon jetzt bei zwei Touren dabei gehabt. Eins fürs Zelt und eins fürs Schlafsack. Sie sind super leicht und einfach zu verwenden. Der Leichtigkeit ist allerdings geschuldet, dass sich am Boden oder an der Seite keine Laschen befinden, was beim Stopfen vielleicht etwas helfen würde. Erfüllt aber absolut seinen Zweck!

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Thomas
| Lübeck
Klein&leich

Super klein und leicht, darauf kam es mir an. Die Verarbeitung scheint gut zu sein.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Marvin
| Marbach am Neckar

65% finden die Bewertungen
von Marvin hilfreich

Perfekt für UL

Wenn man aufs Gewicht achten muss, sind diese Packsäcke der Hammer. Völlig dicht, leicht und vor allem halten sie immer noch.

  • Vorteile
    Leicht
    Sinnvolle Details
Profilbild von Marius
| Freiburg
Leicht & Klein

Super leicht, gut im Rucksack zu verstauen und hält bisher auch zuverlässig trocken

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Leicht
Profilbild von Daniel
| Limeshain

55% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Super Packsack

mit dem man auch extrem gut komprimieren kann. Hatte den Packsack in mehreren Grössen auf einer Hochgebirgstour in Nepal dabei. Neues Lieblingsacessoir ;-) Ist allerdings durch das leichte, dünne Material eher geeignet im Rucksack verwendet zu werden als selbst am Fels langeschrabbt zu werden . Dafür ist der klassische Ortlieb -Sack dann besser. Aber auch um ein mehrfaches schwerer.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von Marie
| St Etienne Vallée Française

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.