Tests und Bewertungen

Exped - Mountain Pro 20 - Kletterrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Max
| Pöcking
Macht Spaß

Wenn man sich an das Beladen des schlichten Rucksacks gewöhnt hat, ist er absolut top.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Leicht
Profilbild von Thomas
| Pfaffenhofen

57% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Super Rucksck mit Reißverschlussproblem

An sich einer der Besten Rucksäcke die ich je hatte. Super Befestigungsmöglichkeiten durch die zwei Daisychaines und die mitgelieferten "Gummibänder". Das Problem ist allerdings der Reißverschluss am Deckelfach, der ging bei meinem leider nach ca. 1 1/2 Jahren kaputt. Wenn man sich die Konstruktion anschaut, ist das auch nicht weiter verwunderlich, denn wenn mehr im Rucksack ist, dann kommt unweigerlich Druck auf das Deckelfach und somit auf den Reißverschluss.
Ob es tatsächlich ein Konstruktionsproblem oder einfach nur Pech war, kann ich leider nicht sagen. Dank Bergfreunde, aber zuverlässig ausgetauscht!

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern
    Klettersteig
Profilbild von Klaus
| Heroldsberg
Ist schon der Zweite

Best Rucksack
für alle Gelegenheiten ever!

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Klettersteig
    Klettern
    Freizeit
Profilbild von Matthias
| Salzburg
Mein täglicher Begleiter

Benutze den Rucksack seit fast 5 Jahren für kleine Bergtouren und als Alltags-Rucksack. Bin rundum zufrieden! Die fast viereckige Kammer ist sehr übersichtlich und man kann sehr effizient packen.
Und er sieht auch noch cool aus!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Jean-Jacques
| Pau

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Skitouren

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.