Tests und Bewertungen

Exped - Padded Tablet Sleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefan
| München
Druck- und quetschsicher verstaut

Ich benutze das EXPED Padded Sleeve 8 für mein iPad mini. Eigentlich verzichte ich gerne darauf diese "Zeiträuber" mit auf Touren zu nehmen. Dieses Jahr werde ich den West Coast Trail auf Vancouver Island gehen und möchte meine Reisetagebuch führen, wenn die Erlebnisse noch frisch sind. Dafür und für das ein oder andere Foto zu Dokumentationszwecken ist ein mein iPad mini aber hervorragend geeignet. Da es im Rucksack eher eng zugehen wird ist ein guter Schutz notwendig. Im Gegensatz zu den üblichen Lösungen, die man für Tablets findet, ist das Exped Sleeve mit einem ausreichend dicken und relativ festem Polstermaterial ausgestattet.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.