Tests und Bewertungen

Exped - Reflective Dyneema Tentcord im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Uwe
| Rheurdt

81% finden die Bewertungen
von Uwe hilfreich

das nächste mal in Pink

Hab mein Big Sky "Chinook 1+" mit der EXPED - Reflective Dyneema Tentcord nachgerüstet. Die Schnur ist dünn, leicht und stabil. Zusammen mit den "Slide Locks" eine gut funktionierende Abspannung, die zwei Abspannpunkte des Zeltes in einer Schnur zusammenfasst.
Allerdings habe ich schon ein paar mal geflucht, weil das dunkle Gewebe sich nicht vom Untergrund abhebt und ich drüber gestolpert bin. Die reflektierenden Anteile helfen nix, solange man nicht nachts mit der Lampe draufleuchtet.
Jetzt weiß ich auch, warum die Hilleberg-Spannleinen dick und rot sind ....

Produktbilder von Uwe
  • Vorteile
    Leicht
    Gut abzuspannen
Profilbild von Holger
| Niefern-Öschelbronn

80% finden die Bewertungen
von Holger hilfreich

Praktisch

Ergänzung für mein Nigor WickiUp3:
Zusätzliche Abspannleinen, sehr stabil, aber auch leicht, kein Stolpern mehr bei Nacht über die Leinen, da sehr stark reflektierend.
Zum versteckt wild Zelten natürlich nicht geeignet.

  • Vorteile
    Leicht
    Gut abzuspannen
    Sturmfest
Profilbild von Annemiek
| Nieuwegein

  • Vorteile
    Leicht

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.