Tests und Bewertungen

Exped - Sidewinder Drybag 40 - Packsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karl-Heinz
| Graz
Perfekt für meine Radtouren

Habe mich deshalb für den Exped - Sidewinder Drybag 40 - Packsack entschieden, weil ich in diesen 40l Sack genau mein gesamtes Zelt mit Tarp und Zubehör verstauen kann und weil er außerdem sehr leicht und absolut dicht ist. Mein gesamtes Zelt mit Tarp und Zubehör wieg mit diesem Sack nur 5 kg. Vorher verstaute ich alles in einem Friluftssack, welchen ich noch zusätzlich in einem Nylonsack verstauen musste, um alles wasserfest zu halten. Bin von diesem Sack echt begeistert. Anführen muss ich, dass ich diesen Sack noch nicht im Einsatz genutzt habe. Aber allein schon beim Probepacken habe ich gesehen, dass dieser Sack für mich optimal ist. Was mir besonders gefällt ist, dass man alles schön übersichtlich von oben hinein geben kann. Es ist keinHineinstopfen wie in einem Zylindersack.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.