Tests und Bewertungen

Exped - Typhoon 25 - Packsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Philipp
| Stuttgart
Klasse Rucksack

Einfach auf das Wesentliche reduziert, wasserdicht. Perfekt wenn du clevere Lösungen suchst die leicht sind.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
Profilbild von mario
| staufenberg
Daypacker für unterwegs!

Als Daypacker für längere Reisen ideal, wenig Packmaß und im Nutzungsfall viel Stauraum! Seitentaschen sind nützlich.

Produktbilder von mario
  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Leicht
Profilbild von Eva
| Mainz

100% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Robuster Alltagsrucksack im Einsatz

Ich habe mir den Rucksack als simplen, aber wasserdichten und robusten Alltagsrucksack gekauft. Diesen Zweck erfüllt er bestens! Innen bleibt auch bei starkem Regen alles trocken (die Angst ums Notebook im Rucksack hat ein Ende!), Dreck wird nach dem Trocknen einfach abgebürstet.
Besonders gefällt mir, dass sich in den Seitentaschen noch Riemen mit Schnallen verbergen. Dadurch kann man den Rucksack auch mal richtig voll packen und ihn dennoch verschließen, selbst wenn er sich oben nicht mehr mehrfach wickeln lässt.
Das Tragesystem könnte komfortabler sein, gerade der Hüftgurt ist eher als guter Wille zu verstehen. Dann wäre es aber wahrscheinlich schnell wieder schwerer und weniger minimalistisch, insofern arrangiere ich mich hier gern!

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
Profilbild von Petra
| Wien
reduziert auf das wesentliche - YES!

perfekter packsack f. tagestouren. egal ob am fels, oder im wasser - macht alles mit & sitzt super. :)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Ventilation
    Wasserdicht
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Ultraleicht
    Wandern
    Freizeit
    Klettern
Profilbild von Lydia
| Judenburg
Typhoon 25

Das perfekte Teil auf Reisen! Wasserdicht, einfach zu beladen, ein Nebenfach mit idealer Größe!!

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Wandern
Profilbild von Matthias
| Zürich
schlicht, simpel, dicht - was will man mehr?

Da gibts gar nicht viel mehr zu Sagen. Der "Sack" hält was er verspricht. Reduziert aufs Minimum aber genügend Raum für eine Tagestour.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
Profilbild von Madlaina
| Wolfhausen
Sehr zu empfehlen

Das ist ein toller Rucksack! Sehr leicht und wasserdicht und hat alle notwendigen Verstellriemen. Sogar Aussentaschen sind vorhanden. Ich hab ihn gleich in 2 Grössen gekauft, da er so praktisch und auch schön ist.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Allround
    Wandern
    Camping
    Reisen
Profilbild von Angelika
| Wald-Michelbach

100% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

Minimalistischer Rucksack

Hatte bereits einen ähnlichen Rucksack von Exped (Torrent 30 L) und habe mir diesen angeschafft, um ihn hauptsächlich dafür zu nutzen, meine Schwimmsachen zu transportieren und weil ich öfters bei Regen/Schnee unterwegs bin. Der Rücken ist super gepolstert, die Riemen allerdings etwas zu wenig. Dies kann aber durch den Brustgurt ausgeglichen werden, so dass die Schultern ein wenig entlastet sind. Sonst sitzt der Rucksack sehr gut und trägt sich angenehm.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.