Tests und Bewertungen

Expedition Foods - Spaghetti Bolognese (Extreme Energy) im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christian
| Lünen
Lecker

Nehme seit 6 Jahren EXPEDITION FOODS mit auf meine Touren und bin sehr mit Geschmack und den enthaltenen Kalorien zufrieden.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von Dirk
| Berlin
Der Geschmack ist leider grenzwertig.

Ich weiß, man darf von Fertiggerichten nicht erwarten, dass sie wie hausgemacht oder auch nur wie Kantinenessen schmecken. Auch wenn es nordamerikanische Marken gibt, die das fast vollbringen. Aber was Expedition Foods hier geschmacklich abliefert, ist subjetiv betrachtet Hardcore. Allerdings ist es hochkallorisch. Und das ist wichtig. Für mehrtägige / mehrwöchige Touren ohne Nachschubmöglichkeit ist es also geeignet. Der Hunger treibts dann schon.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.