Tests und Bewertungen

Falke - Women's Silk-Wool Panties - Unterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anke
| Kraftisried
Super im Sommer

Tolle, leichte Unterhose aus Wolle/ Seide- Mix. Sehr angenehm, vor allem, wenns heiß ist.
Leider kein Schnäppchen, daher schone ich sie etwas und wasche sie nur mit Wollwäsche, daher kann ich noch nix zur Haltbarkeit sagen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von AURELIE
| STOCKHOLM

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von Dorothee
| Baden-Baden

80% finden die Bewertungen
von Dorothee hilfreich

Angenehmes Material

Das Material trägt sich auch bei Hitze angenehm. Der Schnitt ist gut, aber leider leiert die Panty schon nach kurzer Zeit etwas aus.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Allround
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Janett
| Berlin
Leicht, gute Qualität

Die Panties waren beim kurzen anprobieren sehr bequem. Der stoff ist sehr dünn und atmungsaktiv. Allerdings wäre es mir als skiunterwäsche zu dünn. Für wandern oder running ist er sicher optimal. Die XL hat bei Hüpfmaß 115cm etwas eingeschnitten aber man passt zumindest noch angenehm rein. Habe den artikel zurück gesendet, da als skiunterwäsche für mich nicht geeignet.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.