Tests und Bewertungen

Ferrino - Transalp 80 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Markus
| Chemnitz
Transportsau

Das Vorgängerprodukt habe ich bereits ein paar Jahre im Einsatz, leider ist schon relativ kurz nach dem Kauf damals ein Reißverschlusszipper durch darauf herumscheuern mit schwerer Bepackung mittig zerbrochen, seit dem nutze ich dieses Fach ohne Reisverschluss. Fairerweise muss man hinzufügen das ich sicher nicht sorgsam damit umgegangen bin und durch ständiges überladen (beim Boofen+Klettern) sicher den konzipierten Einsatzbereich etwas überlastet habe. Ansonsten macht der Rucksack für den Preis wirklich eine grandiose Figur. Die Details sind sehr durchdacht und umfangreich und das Textil hat sich auch nach schaben an Felswänden als robust erwiesen. Der Tragekomfort lässt für den Preis auch keine Wünsche übrig und mit gut 40 Kg überladen lässt es sich noch aushalten ;)
Einziges "Manko" ist das der Deckel auf der Rückenseite fest vernäht ist, bei starker überladung und entsprechender füllung des Deckels drückt er liebevoll gegen den Kopf beim Laufen, besser wäre ein komplett abspannbarer Deckel, was allerdings auf Kosten der Stabilität gänge. Da dies eher ein Einstiegsmodell ist würde dieses Feature sicher viele überfordern.
Alles in Allem kann man dem Gerät vieles zutrauen und den Teueren Kumpels steht er in nichts nach (sofern man bei den Reißverschlüssen (nur die Zipper) nicht zu Ruppig wird

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
Profilbild von Josue
| Freiburg
Hier passt alles rein

Viele nützliche Details, sehr geräumig, aber mit wenig Beladung gut komprimierbar, sodass vielseitig einsetzbar.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.