Tests und Bewertungen

Fire+Ice - Women's Pallas - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Luba
| Bad Zurzach
Empfehlenswert!

Sehr warmer, schöner und ultraleichter Daunenmantel. Ich bin sehr zufrieden und würde dieses Produkt weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Astrid
| Regenstauf

25% finden die Bewertungen
von Astrid hilfreich

Farblich nicht überzeugt

Der Mantel hat einen tollen Schnitt, die RV gehen sehr leichtgängig und die hohe Qualität ist spürbar. Zudem ist die Leichtigkeit phänomenal. Beim tragen ist er kaum spürbar. Die Länge ist auch angenehm.
Dennoch ging er zurück da er irgendwie altbacken wirkt. Die seitlichen, silbernen Keil Einsätze waren für mich der totale abtörner. Der Schnitt war allerdings bei geöffneten seitlichen Keilen etwas pfiffiger und da ich silber so gar nicht mag, musste ich sie leider zurück schicken.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.