Tests und Bewertungen

Fjällräven - Abisko Eco-Shell Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bastian
| Düsseldorf
Tolle Jacke für den Outdoor-Einsatz

Die leichte und klein packbare Jacke habe ich seit zwei Monaten auf jeder Wanderung und Trekkingtour dabei, wenn Regen oder starker Wind möglich sind. Der Schnitt ist eng, aber weit genug, um noch eine Fließjacke und Weste darunter als Isolationsschicht anzuziehen. Die Jacke hat mich bereits bei mehreren Stunden Wandern im Regen trocken gehalten und hilft sehr bei Wind. Die Kapuze ist nicht für einen Kletterhelm geeignet, was sehr vorteilhaft, wenn man keinen Helm trägt. Meine Freundin hat eine Jacke mit größerer Kapuze, die bei starkem Wind nicht so gut sitzt und hält wie meine.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Leicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Ultraleicht
    Allround
    Camping

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.