Tests und Bewertungen

Fjällräven - Abisko Shade Shorts - Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gerlinde
| Wien

84% finden die Bewertungen
von Gerlinde hilfreich

Eine Nummer größer....

Mein Mann (190 cm/96 Kg) hat normal Größe 56. Bei dieser Hose braucht er Größe 58.
Sonst sind wir von den Fjällräven-Produkten recht überzeugt, sowohl von der guten Verarbeitung, wie auch von den gut durchdachten Details.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
Profilbild von Matthias
| Weilheim
Passmaß

Fallt eng aus

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Erwin
| Wien

66% finden die Bewertungen
von Erwin hilfreich

Robuste Short

Sehr robuste 3/4 Short. Endlich eine etwas längere (habe auch schon die Ruaha Short). Gute Verarbeitung. Zwar etwas teuer aber die Qualität passt (eine Fjällräven halt). Bin zufrieden damit. Wird mir lange Zeit gute Dienste leisten.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.