Tests und Bewertungen

Fjällräven - Buck Fleece Vest - Fleecegilet im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michael
Kommt sehr wertig daher

Für mich für den Ausgang, wenn´s draußen kalt ist. Lässt sich sicherlich auch "Outdoor-funktional" einsetzen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marius
Kaufempfehlung mit einer Einschränkung

Trage seit einiger Zeit diese Weste zur Jagd. Was sehr Positiv ist, ist der hochschließende Kragen. Er schützt sehr gut vor Wind und hält den Hals und Nackenbereich warm. Einziger Nachteil den ich persönlich feststellen konnte ist, dass das Material sprich der Fleece nicht sonderlich robust ist und er schnell Fäden zieht.

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Jeannette

66% finden die Bewertungen
von Jeannette hilfreich

Empfehlenswert

Ein perfektes Geschenk für jeden Mann der keine Wünsche hat

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Kai

66% finden die Bewertungen
von Kai hilfreich

Die Weste für jede Gelegenheit

Tolle Weste mit weichem Obermaterial. Verstärkt an den Schultern für Rucksackträger bestens geeignet. Allerdings hat sie eine relativ kleine Brusttasche und wenn man mit Holzarbeitet verfangen sich kleine Spähne im Gewebe. Geht bei einem Waschgang aber wieder raus.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Leicht
Profilbild von Eva-Maria

100% finden die Bewertungen
von Eva-Maria hilfreich

Lieblingsweste

Ich trage sie fast täglich. Ob auf Wanderungen oder im Alltag. Die Weste hat den besten Schnitt, daher habe mich trotz hohen Preises für sie entschieden. Fjällräven arbeitet zudem nur mit besten Stoffen, die Qualität überzeugt. Die Weste hat versteckt ein Gummiband am Saumen. In den Taschen kann man diesen einstellen falls es mal stürmisch wird, einfach enger ziehen. Sie ist winddurchlässig und sollte bei starkem Wind unter einer Windjacke getragen werden. Der Stoff ist super Atmungsaktiv und hält schön warm.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
    Belüftung
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Hochtouren
    Allround
    Expedition
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Patrick

100% finden die Bewertungen
von Patrick hilfreich

gute und eher robuste Weste

sehr angenehm zu tragen
Kragen ist etwas hoch

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
    Allround
Profilbild von Hermina
Die Fleeceweste werde ich weiterempfehlen

Die Fleeceweste ist robust und gefällt mir sehr!

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Kalin

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Robust
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Edmond

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Manfred
die Weste würde ich wieder kaufen

mir gefällt sie!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.