Tests und Bewertungen

Fjällräven - Canvas Money Belt - Gürtel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 5 Bewertungen)
40%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Peter
| Königsee

64% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Mit ein bisschen Bastelei okay

Da ab Werk in der Schnallenklemmung links noch die Etiketten (dünn, aber 4 an der Zahl) stecken, hat die Fixierung nach deren Entfernen etwas Spiel.
Nachbiegen geht nicht, ist Guss, also habe ich einfach ein Etikett gefaltet und mit dem Gurtband fixiert, man könnte auch was zwischen Gurtband und G 1000 Gewebe stecken.
Jetzt ist die Schnalle ausreichend fest.
Das ist natürlich eigentlich ein Unding, aber da mir der Gürtel an sich gut gefällt, vor allem die Schließe genial ist, habe ich ihn behalten und vergebe gerade noch 4 Sterne

Produktbilder von Peter
Profilbild von Helmut
| Eckental
Nein, würde ich nicht kaufen.

Habe ich Reture geschickt.
Zu wenig Strech.
Habe mir den von Haglöfs gekauft- super

Profilbild von Manfred
| Beckum

80% finden die Bewertungen
von Manfred hilfreich

Schöner Gürtel

Schöner und praktischer Gürtel. Habe diesen Gürtel gekauft um damit bei Rucksackwanderungen unterwegs zu sein. Ein Ledergürtel drückt denn doch mal hier und da, weil er zu hart ist. Das fühlt sich (erst einmal getestet) mit diesem Teil viel besser an, besonders wenn der Rucksach schwer ist. Sauber verarbeitet. Die kleine Innentasche merkt man beim tragen nicht. Schönes und nützliches Detail...

Profilbild von Wolfgang
| Saarbrücken
teure Fehlkonstruktion

Der Gürtel wurde 4 Wochen beim Trekken in Nepal genutzt, dabei fiel spätestes alle 2 Tage das Schloss ab. Die Zähne an der linken Seite des Schlosses klappten regelmäßig bei Belastung auf und so verschliss der textile Gürtel an seinem Ende. Besser wäre hier eine feste Verbindung von Gürtel und Schloss, da die Verstellbarkeit durch den Quetschstift im Schloss gewährleistet ist. Ich mußte den Gürtel sogar einmal kürzen, da er schließlich ausfasert ist und bemühe mich deshalb um eine Garantieleistung.

Profilbild von Robert
| Möhrendorf

21% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Hält was er verspricht

Hält, sieht gut aus und ist nicht nur auf Reisen ein problemloser Begleiter.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.