Tests und Bewertungen

Fjällräven - Greenland Wax Travel Pack - Textilimprägnierung im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 12 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marco
| Au
Hose wird wasserdichter, und steifer

Habe das Wachs auf die BarentsPro aufgebügelt. Natürlich wird die Hose dadurch nicht wasserdicht, aber wasserdichter. Das bleibt natürlich nicht folgenlos. Die Hose wird dadurch auch ein "bisschen" steifer. Mich hat es nicht gestört. Ich bin zufrieden

Profilbild von Cristina
| Schönwald
super gut.

einmal

Profilbild von Hauke
| Bleckede
klein aber fein

Eine größere Menge macht sinn, wenn man nicht gerade unterwegs ist und Gewicht sparen will.
Super Effekt.

Profilbild von Anja
| Merseburg

80% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

funktioniert überraschend gut

Die Reisegröße ist recht klein, aber es reicht aus, um eine Hose mehrfach zu imprägnieren (wobei allerdings die Handhabbarkeit irgendwann schwierig wird, wenn das Reststück Wachs so klein ist). Ich hab das Wachs nach dem Einreiben meiner Hose mit dem Fön geschmolzen, das dauert zwar etwas, allerdings kann da auch weniger schief gehen als mit dem Bürgeleisen.

Profilbild von Marco
| Neu Anif

96% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Wie beschrieben überraschend klein.

Aber leicht zu handhaben. Einzig worauf man achten muss, das Bügeleisen sollte nicht zu heißen, habe damit meine Absiko Trousers imprägniert und das Eisen etwas zu heiß eingestellt, jetzt hab ich einen Bügeleisenabdruck auf dem Bein. Also für jmd ohne "Bügelerfahrung" ist Vorsicht geboten!

Profilbild von Jakob
| Aachen

20% finden die Bewertungen
von Jakob hilfreich

Nur zu empfehlen!

Wirkt zu erst sehr klein aber reciht völlig aus um die Fjällräven Hosen mehrfach zu behandeln.

Einwandfrei!

Profilbild von Jakob
| Braunschweig
kleiner wunderwürfel

als der kloztz angekommen ist, hab ich mich erst erschrocken weil der so klein war, allerdings ist nach 2 hosen wachsen (und das nicht grade sparsam) nur eine Kante nen bischen ab..also noch jede Menge dran.

Profilbild von Stefan
| Dortmund

86% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Ich habe meine Hose damit sehr gut...

Ich habe meine Hose damit sehr gut wasserabweisen bekommen. Mehr gibt es nicht zu sagen

Profilbild von Maren
| Radebeul

57% finden die Bewertungen
von Maren hilfreich

Für eine G 1000 unerlässlich und leicht...

Für eine G 1000 unerlässlich und leicht zu verarbeiten, weniger ist manchmal mehr

Profilbild von Ralf
| Sonthofen
Zum Nachimprägnieren der Hosen unabdingbar.

Zum Nachimprägnieren der Hosen unabdingbar.

Profilbild von Philipp
| Nordhausen
Na was soll man da groß sagen....

Na was soll man da groß sagen... Verdammt nützlich wenn man auf ner längeren Tour seine Hose nachwachsen muss.. Klein und kompakt, einfach super.

Profilbild von Thomas
| Germering
Gut aufzutragen und einzubügeln...

Gut aufzutragen und einzubügeln. Leider hält es sich beim waschen nicht wirklich.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.