Tests und Bewertungen

Fjällräven - Helags Cap - Cap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
98%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Maja Alrauna
Perfekt - in allem

Stoff ist griffig. Die Farbe ist schön dezent. Die Form ist stabil, ohne steif zu sein. Das Cap ist täglich im windwetter-Einsatz und macht einfach zufrieden!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sascha
hervorragede Qualität auch nach Jahren

Wie fast alles von Fjällräven langlebige Qualität.
Ich habe 3 Caps seit Jahren im Frühjahr/Sommer/Herbst Einsatz, das älteste davon hat ein neueres eines anderen Markenherstellers locker "überlebt". Dazu perfekter Sitz und schöne Farben. Top!

Profilbild von Josef

83% finden die Bewertungen
von Josef hilfreich

Schönes Cap

Das Cap sieht gut aus und punktet mit der typischen Robustheit von Fjällräven.

Profilbild von Ralf
Die Kappe ist empfehlenswert!

Sehr gut!

Profilbild von Zsolt

50% finden die Bewertungen
von Zsolt hilfreich

Top

Sieht cool aus und extrem robust, wie von Fjäll Raven schon gewöhnt. Top

Profilbild von Christian
Qualitativ hochwertige Kappe

Sehr angenehm zu tragen. Das Material macht einen erstklassigen, hochwertigen Eindruck.
Eher eine Kappe für den Herbst und Frühling, oder in Kombination mit einem Schlauchschal auch durchaus im Winter gut einsetzbar. Im Sommer ab 30°C kann es etwas warm darunter werden.

Wenn man schwitzt, verfärbt sich die Kappe auch nicht, was ich leider schon bei anderen hochwertigen Herstellern (z.B. denen mit der Tatze oder mit dem Rüsseltier) feststellen musste.

Die Farben sind beide spitze (hab die Kappe in blau und orange). Die Farbauswahl darf Fjällräven gerne noch erweitern.
Auch gefällt mir, dass das Logo dezent gestickt ist und nicht so offensichtlich ist, wie bei den Helags-Kappen. Aber das ist letztendlich ja Geschmackssache.
Ich persönlich laufe nicht gerne als Litfaßsäule rum, weshalb ich dezente Logos bevorzuge.

Einziges Manko ist, dass es sie nur in OneSize gibt. Mir passt sie sehr gut (Hutgröße 58), aber bei kleineren Kopfgrößen könnte sie schnell zu groß sein.

Sie ist zwar etwas teurer, aber die Qualität rechtfertigt in dem Fall den Preis.

Profilbild von Markus

53% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Der Beitrag wurde am 10.08.17 überarbeitet

Die Kappe macht einen hochwertigen Eindruck.

Direkt mal unter fliessendes Wasser gehalten und was soll ich sagen, es perlt nur so ab. Kleiner Minuspunkt: Einige Falten die erst durch längeres tragen geglättet werden....

Profilbild von boitan

12% finden die Bewertungen
von boitan hilfreich

Profilbild von Stefan
top Kappe

endlich mal eine passende Kappe in Größe L/XL gefunden, die auch noch super aussieht

Profilbild von Georg
Meiner Tochter gefällts!

Super Passform und Qualität.

Profilbild von Gerrit
Robust und schick

Das Cap ist top verarbeitet

Profilbild von Maris

Profilbild von Luka

Profilbild von Winfried
Das Cap würde ich wieder kaufen

Passt wie immer gut!

Profilbild von Markus
Schick und praktisch

Habe das Cape schon 2 Jahre in verschiedenen Farben,
gute Passform , man schwitzt kaum darunter auch bei Wanderungen bergauf in der Sonne

Profilbild von Michaela
Helags Cap von Fjällraven

Super Passform, lässt sich prima an die Kopfgröße anpassen. Stoffqualität ist top und robust. Lässt sich gut im Wald und auf dem Berg tragen.

Produktbilder von Michaela
Profilbild von Dr. med. Mahler
Empfehlenswert

Schöne klassisches Kappe , passt super, hab schon zwei davon im regelmäßigen Einsatz

Profilbild von Gilles

Profilbild von Heike
toll - gute Passform

kommt jede Woche mit auf meine Wanderungen; trägt sich sehr angenehm; Schirm nicht zu groß und nicht zu klein

Profilbild von Sandra
Immer wieder gerne

Habe diese Kappe schon zum 2. Mal gekauft- passt super!

Profilbild von Patrick
alles top

danke

Profilbild von Saskia
Soweit in Ordnung

Die Mütze ist an sich in Ordnung, allerdings speichert sie enorm die Wärme und sorgt damit für Hitzestau. Also für den Hochsommer nicht so geeignet, allerdings bei Regenschauern echt hilfreich da sie wasserabweisend ist.

Profilbild von David
Dieses Cap ist top!

Das Cap macht alles mit, sogar über 50 °C, und ist von bester Qualität! Auch eine Maschinenwäsche übersteht es schadlos. Ich bin sehr zufrieden und habe es mir sogar schon zweifach (in anderen Farben) nachgekauft!

Profilbild von Simone
Top immer wieder

Passform und Schnitt super

Profilbild von Frank
Gutes Stück

Robust, täglich im Einsatz. Hält Regen ab und passt gut, mit einem Kopfumfang von 58 cm passt mir S/M. Kann ich empfehlen.

Es gibt noch 57 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.