Tests und Bewertungen

Fjällräven - High Coast 18 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anna
| München

26% finden die Bewertungen
von Anna hilfreich

Zum Klettern zweckentfremdet

Der kleine High-Coast lässt sich bequem tragen, hab ihn mit einem Ultra-Sil-Packsack (20l) von SeaToSummit gepimpt und für Klettertouren, Speedhiking in Deutschland und eine Gletschertour in Norwegen zweckentfremdet. Super Teil!

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Allround
    Klettern
    Ultraleicht
Profilbild von Nadja
| Gföhl
Leichter Allrounder

Toller stylischer rucksack, super für Städtereise. Habe ihn auch schon bei kurzen Wanderungen verwendet. Toller Tragekomfort.
Einziger Nachteil, dass der Deckel fehlt und es somit nicht viel hilft das das Material zwar wasserdicht ist, es aber oben offen ist.
Soweit ich weiß gibt es aber ein Modell mit Deckel, welches aber um einiges teurer ist.

PS: der rucksack ist superleicht , und lässt sich absolut leicht in jeden koffer packen!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Freizeit
    Allround
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.