Tests und Bewertungen

Fjällräven - Kaipak 38 - Wanderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dominik
| Dietzhölztal
Super Rucksack für Hüttentour

Ich habe diesen Rucksack für eine 7 Tage Hüttentour in den Alpen gekauft und bin mega zufrieden! Er hat kein schnick-schnack und auch kein sehr aufwändiges Tragesystem, ist dennoch der bequemste Rucksack den ich je hatte (und ich hatte schon viele)!
Das Material ist super robust und trocknet schnell (wir hatten auf der Tour viel regen). Allerdings ist er kein Leichtgewicht im Gegensatz zu anderen, bei denen man dann aber am Fels o.ä. aufpassen muss das er nicht aufgerissen wird.

Alles in allem super Qualität und Haltbarkeit.
Der Rucksack macht viel mit und wird noch viele Jahre halten :)

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
Profilbild von David
| Chobham

46% finden die Bewertungen
von David hilfreich

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
Profilbild von Jens
| Wuppertal
Kaipak 38

Absolut zufrieden!

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.