Tests und Bewertungen

Fjällräven - Kiruna Jacket - Winterjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jens
| Dortmund

100% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

Bequeme und robuste Alltagsjacke aus G-1000

Ich trage die Jacke seit 1 Monat und habe sie mir insbesondere für den Alltag im Winter zugelegt.

Mir gefällt vor allem das zeitlose und alltagstaugliche Design in Zusammenspiel mit dem funktionalen und strapazierfähigem G-1000 Material.

Die Jacke sieht nicht gleich nach Outdoor aus, ist aber trotzdem wind- und wasserabweisend und das G-Loft Supreme Isolierung bietet selbst in feuchtem Zustand noch hervorragende Wärmeleistung.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
    Bequem
    Winddicht
  • Nachteile
    Packmass
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Winterwandern
Profilbild von Ulrike
| Unna
leider zurückl

die Jacke ist optisch sehr schön, nur zu schwer und zu steif um sich wohlzufühlen, PreisLeistung ist nicht sooo gelungen, da zahlt man die Marke unangemessen mit..

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Stefan
| Filderstadt
Ansich gut, aber die Ärmel sind zu eng.

Arme sind so nicht vollst. anzuwinkeln.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Reissverschluss
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von David
| Köln

20% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Robuste Jacke, die warm hält

Bei dem Preis kann man gute Qualität erwarten und ich finde, man bekommt sie auch. Reißverschlüsse, Stoff, Kaputze...Alles bisher 1a und sehr leichtgängig.
Zum Radfahren finde ich die Jacke nur bedingt geeignet, weil man doch sehr schwitzt. Dafür hält sie um den Gefrierpunkt schön warm, auch ohne zweite Schicht. Wenn es deutlich kälter wird, würde ich wohl Fleece o.ä. drunter tragen.
Ich würde die Jacke insgesamt empfehlen, aufgrund der Qualität und auch des klassischen, unaufgeregten Designs.

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.