Tests und Bewertungen

Fjällräven - Lada Sweater - Wollpullover im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Karin
Super Pullover

Ich habe den Pullover für meinen Partner gekauft. Er hatte ihn im hohen Norden (Tromsö) jeden Tag getragen und war sehr zufrieden. Er hatte nie kalt. Er ist auch temperaturausgleichend. Er wurde zu seinem Lieblingspullover.
Gewaschen haben wir ihn noch nicht, da er auch keine Gerüche aufnimmt. In der Dusche aufhängen, damit er einwenig Geuchtigkeit aufnimmt, reicht fürs erste

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
    wärmend
  • Nachteile
    Bis jetzt keine gefunden.
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas

66% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Erst der perfekte Pullover und dann eingegangen

Leider hatte ich nur ein kurzes Vergnügen an dem Pullover. Das Tragegefühl ist überragend und er ist sehr warm. Der Schnitt ist für schlanke Personen gut.
Trotz Handwäsche ist er aber leider eingegangen, ist jetzt deutlich kleiner und damit für mich kaum noch tragbar.
Abgesehen von diesem Mangel, der leider entscheident ist, ein perfekter Pullover!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Geht ein
Profilbild von Burkhard

100% finden die Bewertungen
von Burkhard hilfreich

Gut & Bequem für jeden Tag

Ich habe zwei in verschiedenen Farben (grau und braun) zwischen November und März sowie bei Urlaub im Norden täglich im Einsatz.
Der Lada schützt den Hals bei Bedarf, ist warm und bleibt formtreu.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Sebastian

100% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Wärmer, gemütlicher Pullover

Stylischer Pullover,der aber leider immer mehr seine Form verliert, vor allem an den Armen. Ihn zu waschen habe ich mich noch nicht getraut,da ich die Bewertungen der Anderen hier gelesen habe.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von NICOLAS

40% finden die Bewertungen
von NICOLAS hilfreich

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von Niklas

66% finden die Bewertungen
von Niklas hilfreich

Lieblingspulli im Winter ;)

super warmer, kuscheliger Pulli den inzwischen meine Freundin öfters an hat als ich :P

gewaschen habe ich ihn noch nicht, daher keine Erfahrung ob er zammenschrumpelt oder nicht...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Yvonne

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von Stefan
Top Pullover

Trage den Pullover echt gern und zu jeder Gelegenheit, egal ob unterwegs oder auch im Büro, er macht immer eine gute Figur.
Gut verarbeitet, entsprechend der Qualität von Fjällräven!

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
Profilbild von Martin

46% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Immer warm

Genau, was ich gesucht habe, immer zuverlässig warm, kuschelig, und nicht figurbetont.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Christopher

100% finden die Bewertungen
von Christopher hilfreich

Schöner Pullover in bester Fjellraven Manier

Ich liebe diesen Pullover

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Heribert
sehr angenehm

trägt sich fantastisch, ist angenehm warm

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von Karin
sehr gut

Mein Mann ist sehr zufrieden. Sitzt super und ist angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Kai
Guter Pullover

Schön warm, etwas zu lockerer Schnitt, guter Wollpullover.

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Stephan
Sehr chicer Pulli.

Sehr schöner Pullover.
Aber....
leider schon beim ersten Waschen eingegangen
:-(...daher ein Punkt Abzug

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Geht ein
Profilbild von Fabian

33% finden die Bewertungen
von Fabian hilfreich

sehr empfehlenswert

Schöner Pullover für kalte Tage

Profilbild von Marcel
Klasse Winterpullover

In dem Teil wirst du nicht frieren und er geht doch glatt als Jackenersatz durch.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Markus

90% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

ein echter Winterpulli

Sehr warm, sehr gemütlich.
Fällt etwas groß aus, für mich ist eine L gerade noch tragbar - M gibt's leider hier im Shop nicht (188, 90kg).

  • Vorteile
    Bequem

Es gibt noch 9 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.