Tests und Bewertungen

Fjällräven - Övik Flat - Cap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Torsten

100% finden die Bewertungen
von Torsten hilfreich

Super Cap

Ich kann nicht`s negatives berichten, habe es im allgemeinen Alltag gebrauch im Einsatz.

Profilbild von elisabeth

100% finden die Bewertungen
von elisabeth hilfreich

Tolle Mütze

Leider etwas groß geschnitten, im Zweifelsfall unbedingt kleiner bestellen.

Profilbild von Cornelia

100% finden die Bewertungen
von Cornelia hilfreich

top schick

Ich wurde schon oft auf dieses cap angesprochen, es sieht sehr nett aus, ist vom Material sehr angenehm und passt perfekt.

Profilbild von Frank
guter Kopfschutz

getragen bei einer Hochgebirgstour und im normalen Leben - z.B. auf Radtouren, wenn das Rad abgestellt ist (sonst Helm). Klein, leicht und funktionell - Waschen und fertig

Profilbild von Jürgen
Leicht, solide und angenehm zu tragen!

Aussehen ist wie immer Geschmackssache. Mir schmeckt es.

Profilbild von Heiko
Kopf hoch

Stylisch schick

Profilbild von Peter
Top Cap

bequem zu allen Anlässen tragbar ,sofort wieder

Profilbild von Ludwig

66% finden die Bewertungen
von Ludwig hilfreich

Super

Super

Profilbild von Anja

42% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

Super

Hätte nicht gedacht, dass ein kleines Cappi halten kann. Es muss aber so „winzig“ sein, wenn man als Erwachsener einen kleinen Kopf hat. Sitzt super und sieht toll aus. Bei mir allerdings in kleinster Größe.
Ähnliche Produkte waren alle zu groß Bzw wirkten klobrig.

Profilbild von Gerlinde

92% finden die Bewertungen
von Gerlinde hilfreich

Größe XL, Farbe Tarmac

Tatsächlich eher groß geschnitten. Bei meinem Mann (59cm Kopfumfang) sitzt Größe XL relativ locker, aber er ist zufrieden und behält sie. Endlich eine Art 'Schifferkappe' die ihm auch steht. Gute Qualität und Verarbeitung, angenehm zu tragen, schöner Farbton, modern und schick! Leider keine 'Luftlöcher', aber sonst super!!!

Profilbild von karen

Profilbild von Anne

81% finden die Bewertungen
von Anne hilfreich

Schöne Mütze

In guter Qualität, die meinem Mann auch super stand, aber er wollte lieber ein anderes Modell behalten. Schade. ;)

Profilbild von DIDIER

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.