Tests und Bewertungen

Fjällräven - Övik Lite Shirt - Hemd im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von roland
| Hallstadt
Hemd macht Spaß!!

Ich hatte mir das Hemd für meine letzten Kreta Reise zugelegt. Bei Schluchten Wanderungen und Städtereisen, hat es mir gute Dienste geleistet.

Besonders gut gefallen hat mir das angenehme Tragegefühl und das geringe Gewicht.

Die Atmungsaktivität ist beeindruckend und voll gegeben. Besonders wichtig finde ich die Möglichkeit die Ärmel hoch zu krempeln bzw. diese zu befestigen.

Was ich etwas unangenehm fand, waren hartnäckige dunkle Deo Flecken, die ich per Handwäsche nicht heraus bekommen habe.
Hier musste ich eine 30 Grad Wäsche durchführen und das Hemd teilweise danach noch etwas einweichen.

Diese Probleme hatte ich bei anderen Kleidungsstücken bis jetzt noch nicht.
Auch beim Bügeln braucht man etwas Geduld, um alles wieder glatt zu bekommen....

Ansonsten - tolles Hemd!!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Schnelltrocknend

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.