Tests und Bewertungen

Fjällräven - Rucksack No. 21 Small - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bastian
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Bastian hilfreich

Das Ding ist einfach schön

Hab den Rucksack meiner Tochter als Schullranzen geschenkt. Ist ein echter Hingucker und sie ist glücklich.
Er ist solide, schlicht und wertig.
Außerdem gewinnt er mit dem Alter. Er gehört zu den Produkten die reifen und nicht verschleißen.
Schönes Ding!

  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Rainer
| Riedstadt
Sofort wieder. Aber eine Nummer größer.

Drei Wochen in Norwegen als Allrounder im Einsatz.
Der Mini ist mir persönlich aber zu klein. Dann lieber den Medium.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Barbara
| Wittenbach
Sensationell

Er sieht nicht nur Kultfigur aus, er ist top. Manch neidische Blicke!

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Wiebke
Mitarbeiter
| Tübingen

90% finden die Bewertungen
von Wiebke hilfreich

Für den Alltag sehr schick

Ich trage den Rucksack seit einigen Wochen in meiner Freizeit. Er sitzt sehr bequem auf dem Rücken, ist aber wirklcih nur was für den Alltag und die Stadt.

Wer viele verschieden Innenfächer mag, liegt hier genau richtig.

Sehr robust, sogar etwas regenfest und wirklich schön gemacht, mit einigen sehr feinen kleinen Details.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Swantje
| Tübingen

83% finden die Bewertungen
von Swantje hilfreich

Mein täglicher Begleiter ins Büro - den...

Mein täglicher Begleiter ins Büro - den möchte ich nicht mehr missen. Packt robust alles - inklusive Notebook und sitzt dabei bequem beim Radfahren. Sicher kein Funktionswunder für lange Wanderungen, aber perfekt alltagstauglich mit super Design!

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.