Tests und Bewertungen

Fjällräven - Singi Merino Henley - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Raphael
| Feldkirchen
Lieblingsshirt

Habe das Merino Leiberl nun seit einem Jahr und trage es fast immer zu Hause und für manche Wanderung.

Waschen in der Maschine sollte man Wolle nicht, man braucht es auch nicht. Umgedreht über Nacht oder im Bad beim Duschen lüften. So wird es geraten!

Guter Schnitt, angenehme Länge, gute Webstruktur - fusselt nicht, sieht aus wie Neu. Ölflecken habe ich mit Gallseife handgewaschen - da am besten das ganze Shirt, da sonst Wasserflecken entstehen.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Florian
| Tutzing
leider ein teurer Fehler

Ich bin großer Fan der FjällRäven Produkte und habe mir für die Übergangszeit dieses Oberteil/Longsleeve gekauft.
Leider geht es nach dem Waschen (natürlich brav nach Angabe) furchtbar ein. Es hat zwei Größen verloren. Nur mit viel dehnen etc. war es wieder tragbar. Dummerweise habe ich es wieder gewaschen (schwitzen passiert nun mal....) und jetzt taugt es höchstens noch als Baby-Body und ich muß es entsorgen.
Sehr schade. ich kann nur abraten.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.