Tests und Bewertungen

Fjällräven - Women's Abisko Shade Trousers - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von kristina
| nordhausen
Leicht und luftig, aber mit Fehlern...

Insgesamt kann die Hose wirklich überzeugen. Sie ist recht leicht und durch die zusätzlichen Belüftungsmöglichkeiten auch bei wärmeren Temperaturen noch angenehm zu tragen. Trotzdem steckt der dünne Stoff einiges weg und wirkt ziemlich robust. Einzig bei der Verarbeitung kann Fjällräven nicht überzeugen. Ich hatte leider keine Zeit mehr die Hose zu reklamieren (da der Reisebeginn unmittelbar bevor stand), aber die Naht an der linken Seitentasche war über 2 cm nicht geschlossen. Ich habe mit Nadel und Faden den Fehler schnell selbst behoben. Doch eigentlich sollte bei einer so hochpreisigen Hose so ein Fehler nicht passieren... Also unbedingt die Nähte kontrollieren...

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Ultraleicht
Profilbild von Uta
| Kranichfeld
Sehr bequeme Hose für Freizeit, Alltag .........

Super Hose, nur leider Preisunterschied!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trailrunning
    Reisen
    Ultraleicht
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Renate
| Haldenslöeben
Fjällrävenhose

Sehr angenehmer Tragekomfort.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Ruth
| Linz

Der Beitrag wurde am 05.04.17 überarbeitet

Traumhose - nur nichts für sportl. Oberschenkel

Ich hätte die Hose soooo gerne behalten, weil das leichte, umweltfreundliche Material einen extrem guten, robusten Eindruck auf mich gemacht hat und mich die Aufteilung der Taschen, die saubere Materialverarbeitung, das geringe Gewicht und die wahrscheinlich richtig tollen Trockeneigenschaften absolut überzeugt hätten.

Leider ist nur der Schnitt nichts für Frauen mit sportlichen (und, zugegeben, auch etwas gepolsterteten) Oberschenkeln: Da das Material keinen Stretch-Anteil hat, kam ich in die Hose zwar rein... von der angepriesenen Bewegungsfreiheit war dann aber keine Spur mehr. Sie saß an den Oberschenkeln knalleng, während um den Hintern herum sowie am Bund noch ziemlich viel Platz war. Ewig schade!

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Reisen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.