Tests und Bewertungen

Fjällräven - Women's Abisko Trekking Skirt - Jupe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 8 Bewertungen)
88%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karin
| Buchenbach
Super bequem

Sehr schöner Rock, der gleichzeitig auch eine Shorts ist und gut aussieht. Zum Radfahren und Wandern praktisch, erlaubt große Bewegungen und engt nicht ein durch stretch. Ich habe den Skort bereits in zwei Farben ...

Profilbild von Tina
| Erlangen
Hat leider keine guten Taschen

Die Qualität des Rocks ist echt toll. Auch mit die eingenähte Short ist eine gute Idee. Weshalb er bei mir aber zurück ging, sind die fehlenden Taschen. Er hat nur eine kleine Tasche in der Short, am Rock selber sind keine. Und das ist bei mir ein Must! Und in Gr. L war er mir auch zu groß (von der Grössentabelle hätten die Maße gestimmt).

Profilbild von Daniela
| Würzburg
Absolutes Lieblingsteil

Dieser Rock ist mir im Sommer so ans Herz gewachsen, ich wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. Super bequem, super attraktiv, tolles Rot, ein Hingucker. Sowohl alltags- und stadttauglich als auch auf Bergtouren. Ist jeden Cent wert, auch wenn es natürlich eine Investition ist.

Profilbild von Kerstin
| St. Georgen am Steinfeld
Lieblingsteil

Der Rock ist wirklich super!
Die Innenhose schnürt nicht ein und sitzt locker an den Oberschenkeln. Die Bundweite ist so angenehm beim Tragen...da schnürt und eng nichts ein. Der Stoff ist angenehm und dünn.
Beim Wandern selbst ist der Rock toll. Dadurch, dass der Stoff dünn ist, ist einem nicht heiß, wenn die Temperatur einmal in die Höhe schießt.

Einfach mein Lieblingsteil!

Profilbild von Monika
| Ruhpolding
schöner Rock in toller Farbe

Der Stoff ist relativ fest, also ein Rock für etwas kühleres Wetter. Schick und praktisch, wenn man nicht mit Shorts in den Berg will!

Profilbild von Katalin
| Landau

Der Beitrag wurde am 08.11.17 überarbeitet

Absolut umwerfend

Der Rock ist sehr bequem, sehr schön und schlicht, hat eine gute Länge und sehr angenehmes Material. War leider zu groß und in der kleineren Größe ausverkauft, was ich immer noch schade finde ;)

Profilbild von Meike
| Sulzbach
Mein liebstes Stück!

Dieser Rock mit integrierter Shorts ist mein absolut liebstes Stück geworden! Sehr bequem, überhaupt nicht einengend -- und macht auch noch eine gute Figur. Ist immer dabei, egal ob Urlaub oder Alpenüberquerung. Perfekt!

Profilbild von Kristine
| Osterby
Auch für große Frauen mit langen Beinen!

Toller Rock, super Paßkomfort (M reicht auch bei Bundweite 32), gutes Klima auch bei Hitze und macht auch noch schöne Beine... Was will Frau mehr?

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.