Tests und Bewertungen

Fjällräven - Women's High Coast Trail Trousers - Trekkinghose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anna
leicht und schnell trocknend

außerdem kleines Packmaß und schöner Schnitt

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Klettern
    Camping
Profilbild von Daniel

66% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Top

Das G1000 ist einfach unverwüstlich! Ich musste nach 15!!! Jahren nur eine neue kaufen da der Knopf zu spannen anfing! Wer sie kennt der liebt sie! Einmal die Länge anpassen lassen und man hat viele Jahre Freude an einer durchdachten und robusten Wanderhose!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Doreen

66% finden die Bewertungen
von Doreen hilfreich

Zu eng an der Hüfte

Eher männlicher Schnitt, Beine zu lang

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Gerti
ja

wandern

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Leicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettern
    Allround
Profilbild von Anke

100% finden die Bewertungen
von Anke hilfreich

Super bequem

toller Schnitt, super bequem auch fürs Büro mit Shirt oder Bluse, einfach klasse.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von Steffi
super geschnittene Hose

hatte die Hose schon mal in einer anderen Farbe (woanders erworben ;-)) und musste sie leider reklamieren, da sich die Ponaht löste. Der Wanderurlaub nahte jedoch, also die Hose hier voller Optimismus nochmal bestellt, da ich sie vom Schnitt und vom Tragen echt super fand und bis zur Vorgängerin echt schon ewig gesucht hatte, bis ich auf diese Hose gestossen bin. Hoffe nun, dass dieses Exemplar qualitativ länger hält.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Katrin

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Allround
    Trekking
    Wandern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.