Tests und Bewertungen

Garneau - Biogel RX-V Glove - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Maja

  • Vorteile
    Robust
    Gute Beweglichkeit
    Preis / Leistung
Profilbild von Niklas
Schöne Handschuhe

Die Handschuhe passen mir perfekt und auch nach längerer Zeit habe ich keine tauben Finger oder unangenehme Druckstellen. Auch meine Hände schwitzen nicht übermäßig bzw. in einem normalen Rahmen.
Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen da ich sie erst seit kurzem benutze, aber nach ca. 200 km sehen sie noch aus wie neu.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Schnelltrocknend
Profilbild von JEROME

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Preis / Leistung
Profilbild von andreas
Super Entlastung

Perfekter Handschuh zur Entlastung der Hände und Arme, damit bleibt die Unterarm-Muskulatur länger fit, dh längere und anstrengendere MTB Strecken sind möglich, was vor allem für ältere MTBler wie mich ein super Gewinn sind. Handschuhe passen perfekt und durch den Klettverschluss sind sie auch leicht an und aus zu ziehen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Schnelltrocknend
    Preis / Leistung
    Wasserdicht
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von Gottfried
Bequem

Waren noch nicht richtig im Einsatz

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Beweglichkeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.